Nachttisch mit Buch und Brille vor einer rustikalen Steinwand und modernem Leselicht

Was unsere Gäste über den Auenhof sagen

Unsere Bewertungen

Im Auenhof legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Deshalb freuen wir uns ganz besonders über die vielen positiven Rückmeldungen, die wir auf verschiedenen Bewertungsportalen erhalten haben. Ob gemütliche Zimmer, herzliche Gastfreundschaft oder die fantastische Lage – unsere Gäste schätzen die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses. 

Aus dem Nähkästchen

Gästestimmen

Hier haben wir einige der schönsten Bewertungen zusammengestellt, um dir einen Eindruck davon zu geben, was dich bei uns im Auenhof erwartet. Lass dich von der Begeisterung unserer Gäste inspirieren!

Tolles Hotel, sehr familienfreundlich und sehr nette Gastgeber. Die Woche war sehr erholsam und das Hotel verfügt über einen tollen Spa-Bereich, in dem neben Massagen auch Aqua-Fit angeboten wurde. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Am besten hat uns das Abendessen gefallen. 5 Gänge mit sehr leckeren Gerichten und jeden Tag hieß es: "das war bisher das beste Gericht".
Annabelle M., Google

 

Es ist das dritte Mal, dass wir im Hotel Auenhof schöne Tage verbringen. Wir kommen bestimmt wieder. Dieses Hotel ist wunderbar. Die Zimmer sind gemütlich, die Sauberkeit perfekt, Sauna und Schwimmbad toll für die Entspannung. Das Essen ist sehr raffiniert und original. Besonders die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des gesamten Personals und der Leitung sind herrlich.
Benoit, Tripadvisor

 

Gastfreundliche Eigentümer und Mitarbeiter Leckeres Essen - Sehr schönes Hotel ein Familienhotel, in dem man sich sofort wie zu Hause fühlt.
Joeri, Holidaycheck

Das Hotel ist der Hammer! die Zimmer sehr gemütlich und sehr sauber. Der Service und der Umgang generell sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich! Und das Essen von einem anderem Planeten. WOW! herzliche Gratulation ans ganze Team wie sie sich bemühen und einen sehr hohen Standard hinkriegen! von mir 6 von 5 Sternen!
Pia T.

 

Wir kommen seit vielen Jahren gern ins Hotel Auenhof. Nette Besitzer und Personal, gutes Essen und saubere Zimmer. Hotel in der Nähe von Pisten und Wanderwegen. Alles was wir als verwöhnte Reisende brauchen.Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Helena L. Tripadvisor

 

Wir waren im Dezember 2023 zum dritten Mal im Auenhof zu Gast und haben uns wie immer sehr willkommen gefühlt. Das gesamte Team ist sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein Highlight ist das Abendessen. Wir kommen sehr gerne (diesmal schon im Februar) wieder.
Andre H., Google

Kinderhotel
TurstYou