Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Damit Ihr Urlaub so stressfrei wie möglich abläuft, haben wir hier die wichtigsten Infos

 

Ihre Buchung ohne Risiko

Sie können sich sicher sein, dass wir von unsere Seite alles Mögliche tun, damit Sie einen enstpannten und genussvollen Urlaub voller Glücksmomente genießen können!

Gleichzeitig appellieren wir auch an die Eigenverantwortung jedes einzelnen Gastes.
Die Maßnahmen gelten, solange diese von offiziellen Stellen empfohlen/vorgeschrieben werden.
In Ihrem Interesse bitten wir um Einhaltung der Vorgaben bei uns im Haus. Schau auf Dich - Schau auf Mich!

 

Stornobedingungen im Winter 2020/21

          - bis 31 Tage vor Anreise können Sie risikolos und kostenfrei stornieren - ohne Angabe eines Grundes

          - Sollte es Corona bedingt zu einem erneuten Shutdown kommen (die Anreise aufgrund von geschlossenen Grenzen, geschlossener Hotellerie,

            Talquarantäne, Risikogebiet, … nicht möglich) fallen selbstverständlich keine Kosten für Sie an

          - Eine Umbuchung Ihres Urlaubes ist jederzeit kostenlos möglich

         -  Auf Wunsch können bereits getätigte Anzahlungen als Gutschrift für Ihren nächsten Urlaub erhalten bleiben, oder werden zurückerstattet

 

IST COVID-19 EIN VERSICHERTER STORNOGRUND?

Ja! Um den Tourismus zu unterstützen hat die Europäische Reiserücktrittsversicherung sich entschlossen, trotz Pandemiestatus laut WHO und obwohl Pandemie nirgendwo versichert werden, ab sofort Covid-19-Erkrankungen wie jede andere unerwartete schwere Erkrankung auch zu versichern.

Konkret bedeutet das:
Die Hotelstorno Plus deckt folgende Gründe bei einer Stornierung oder Reiseabbruch durch den Gast:

          - Erkrankung des Gastes an COVID-19

          - Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person an COVID-19 und

            die Anwesenheit des Gastes ist zu Hause dringend nötig

          - Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist

          - Ein positives Testergebnis ohne Symptome

          - Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in Quarantäne

Nicht gedeckt sind:

          - wenn Sie die Reise nicht antreten können oder wollen, weil Sie ein Risikopatient sind

          - wenn Sie sich - auch als Risikopatient - aufgrund steigender Fallzahlen am Urlaubsort Sorgen um eine Ansteckung machen

 

Weitere Infos finden Sie HIER